LEADMARKETING-SYSTEM
4-teiliger Online-Workshop für systematisches Leadmarketing.
Auf Anfrage | 4 x Dienstags von 14 Uhr bis 15:30 Uhr.
Limitiert auf 12 Teilnehmer!
Für Immobilienmakler
die sich unabhängig von portalen machen wollen
Leads
in eigenregie gewinnen
kundenbeziehungen
profitabel aufbauen
Umsatz
signifikant steigern
Leadkampagnen
professionell planen
integration
in den arbeitsalltag
Themenliste
Modul 1
- Der Plan
- Einführung Leadgewinnung und Leadmanagement
- Die EGW Leadgewinnungsmatrix
- Teilnehmerthemen und -fragen
- Projektaufgabe
Modul 2
- Besprechung der Projektaufgabe
- Teilnehmerthemen und -fragen
- Leadgewinnung mit der eigenen Webseite
- Praktische Anwendung der EGW Leadgewinnungsmatrix
- Erarbeiten eines Umsetzungsplanes
- Projektaufgabe
Modul 3
Modul 4
Warum Sie dabei sein sollten
Lernen vom praktiker
Praxiserprobtes vorgehen
erfahrungsaustausch
mit gleichgesinnten kollegen
Videoaufnahmen
bei abwesenheit
nachträglich anschauen
Checklisten
zur sofortigen umsetzung
vorlagen
für die tagespraxis
Hotline
Erreichbarkeit zwischen
den modulen
Seminarort und -zeiten
Das Seminar findet letztmalig als Live-Veranstaltung ONLINE statt. Bequem und ohne Reisekosten in Ihrem Büro.
TERMINE
- Auf Anfrage
Was sagen Teilnehmer?
Samy Daoud
Geschäftsführender Gesellschafter Immobilienmakler
"Lieber Peter,
ich Danke Dir für Dein Seminar Leadgewinnung. Ich habe wirklich viel für die Praxis mitnehmen können.
Du bist ein sehr guter und symphatischer Dozent.
...
Ich freue mich auch in Zukunft weitere Seminare von Dir zu besuchen.
Liebe Grüße
Samy"
Christian Civello
Geschäftsführer Immobilienmakler
„Das Seminar Leadmanagement hat mir viele neue Impulse gebracht, aber auch altbekannte Strategien wieder scharf in Erinnerung gerufen.
Danke hierfür!
TOP-Leistung von Peter Arndt.
Aus der Praxis für die Praxis!“
Dabei Sein?
Antworten auf die häufigsten Fragen
Wir nutzen das Videoportal "Zoom".
Dafür benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikrofon.
Um die Projektaufgaben zu erledigen und die besprochenen Inhalte in Ihrem Betrieb umzusetzen, sollten Sie jede Woche 1 bis 2 Stunden Zeit einplanen.
Das ist kein Problem.
Wir zeichnen jedes Modul auf. Sie können sich anschließend die Videoaufnahmen ansehen.
Prinzipiell schon.
Allerdings sollten Sie bereit sein, aktiv mitzuarbeiten und die Inhalte für Ihr Unternehmen zu nutzen.
Auch der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern leidet, wenn Kollegen "nur mal gucken wollen", ohne sich und ihre Erfahrungen einzubringen.
Bitte nutzen Sie die Anmeldebox zu Beginn der Seite.
Als Mitglied des IMMOBILIEN-PROFI gelten für Sie Sonderkonditionen, für die Sie bitte diese Seite verwenden.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@maklerhandbuch.de.
Wir antworten auf jeden Fall.